Architekt Heiner Huy - Design Projekrte - Vordächer
16048
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16048,bridge-core-2.7.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Projekt: Arztpraxen Mö 31
Projekt: Arztpraxen Mö 31

.

Standort: Mönckebergstraße / Hamburg

.

Planung: 2016

.

Umsetzung: 2016

.

Für die Umnutzung einer Bürofläche zu einer neurologischen Arztpraxis wurden zwei Raumkonzepte entwickelt. Die baurechtliche Genehmigung der Nutzungsänderung wurde erwirkt.Für die Umnutzung einer Bürofläche zu einer neurologischen Arztpraxis wurden zwei Raumkonzepte entwickelt. Die baurechtliche Genehmigung der Nutzungsänderung wurde erwirkt.

.

Ein Vorentwurf für eine Gyn.-Praxis auf der gleichen Etage des Hauses wurde ebenfalls skizziert. Die Anmietung der Fläche ist allerdings nicht erfolgt.

Impressionen