Architekt Heiner Huy - Design Projekrte - Vordächer
15977
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15977,bridge-core-2.7.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Stahl-Objekte
Stahl-Objekte

.
Mit Stahl­pro­fi­len lässt sich fast al­les bau­en. Der ma­te­ri­al­ge­rech­te Ein­satz die­ser Pro­fi­le er­mög­li­cht op­tisch schlan­ke und ko­sten­tech­nisch preis­wer­te Kon­struk­tio­nen.

.

Ge­län­der, Brü­stun­gen und Mö­bel­bau las­sen sich mit Stahl sehr gut rea­li­sie­ren. In­di­vi­du­el­le De­signs müs­sen da­bei nicht teu­rer sein als vor­ge­fer­tig­te Ka­ta­log­pro­duk­te.

Impressionen