Neubau eines Sanitärbetriebes - Architekt Heiner Huy
16333
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16333,bridge-core-2.7.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Projekt: Neubau eines Sanitärbetriebes
Projekt: Neubau eines Sanitärbetriebes

.

Standort: Geesthacht / Schlesig-Holstein

.

Planung: 2021 – 2022

.

Baubeginn: Frühjahr 2023

.

Für eine stark expandierenden Sanitär- und Heizungsbau Firma wurde eine neues Firmegebäude entworfen. Im Erdgeschoss des Verwaltungsbaues befindet sich eine großzügige Ausstellungsfläche. Hier sind auch Sozialräume für die gewerblichen Mitarbeiter untergebracht.

 

Im Obergeschoss wurde sich eine Event-Küche mit Präsentationsbereich geplant. Die Büros sowie Lagerräume und ein Fitnessbereich befinden sich ebenfalls im Obergeschoss.
Das Gründach wird als Austellunsfläche für Wärmepumpen und Solarmodule etc. genutzt. Auf dem Dach der Lagerhalle wird eine großflächige Photovoltaik-Anlage installiert.

Impressionen

BILDER-BEREICHE (3D / PLÄNE) BITTE ÜBER NAVIGATIONSLEISTE AUSWÄHLEN