Neubau zweier Einfamilienhäuser - Architekt Heiner Huy
16353
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16353,bridge-core-2.7.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Projekt: Neubau zweier Einfamilienhäuser
Projekt: Neubau zweier Einfamilienhäuser

.

Standort: Geesthacht / Schleswig-Holstein

.

Planung: 2022

.

Baubeginn: Frühjahr 2023

.

Drei Grundstücke mit einer maroden Bestandsbebauung wurden zu zwei neuen Flurstücken zusammengelegt. Es wurden zwei neue Einfamilien-Häuser geplant.
Die Grundrisse wurden so organisiert, dass sich die Nachbar möglichst wenig gegenseitg stören.

Durch die Verwendng unterschiedlicher Fassadenmaterialien wurde dargestellt, wie sich die Gebäude an unterschiedliche Nutzervorstellungen anpassen lassen. Der Einsatz von Photovoltaik sowie Wärmepumpen ist vorgesehen.

Impressionen

BILDER-BEREICHE (FOTOS / 3D / PLÄNE) BITTE ÜBER NAVIGATIONSLEISTE AUSWÄHLEN